SWTOR LadescreenDie dauerhafte Beta von Star Wars: The Old Republic läuft immer noch auf Hochtouren und auch das Beta-Wochenende rückt immer näher. Wir haben uns daher für dich mal Black Talon, den ersten Flashpoint auf der Seite des Imperiums, angeschaut.

Die Black Talon ist ein Transporter, der dich nach Dromund Kaas bringen soll. Doch du wirst schnell feststellen, das auf dem Schiff nicht alles wie geplant abläuft. Den Flashpoint selbst findet du in der Imperialen Flotte, die du nach dem Startplaneten deiner jeweiligen Klasse erreichst.

Du solltest für den Flashpoint Stufe 10 erreicht haben. Es geht natürlich auch schon mit einer niedrigeren Stufe, wie du im Video sieht, Stufe 10 macht die Sache aber wesentlich einfacher. Ansonsten ist der Flashpoint nicht unbedingt schwer, da er sich an Einsteiger richtet und von viel Story getragen wird.

Aber schau doch am besten in Folge #4 von Marcel spielt mal selbst rein (Achtung: Die Geschichte wurde mit Absicht herausgeschnitten, um nicht zu spoilern):


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche