SWTOR LauncherDie Vorweihnachtszeit hält bekanntlich gerne mal die eine oder andere Überraschung bereit. Gleich zwei davon gibt es heute von BioWare. Die erste bringt dich mit etwas Glück in das finale Beta-Wochenende von Star Wars: The Old Republic, bei der anderen gibt es was auf die Ohren!

Die erste Überraschung liegt vielleicht schon in deinem Briefkasten, denn Bioware hat gestern Nacht neue Einladungen an die Spieler verschickt, die sich im letzten Beta-Wochenende bewährt haben. Mit dieser Einladung, solltest du eine haben, kannst du dieses Wochenende an der finalen Beta-Phase teilnehmen. Solltest du noch keine Einladung bekommen haben, bist du leider nicht ausgewählt worden und musst wohl bis zum Headstart (15.12.) oder bis zum Release (20.12.) warten.

Doch das ist noch nicht alles! Bis zum Release wird BioWare uns jetzt jeden Tag mit einem Musikstück aus dem Spiel verwöhnen. Den Anfang macht The Mandalorian Blockade. Reinhören lohnt sich!

The Mandalorian Blockade – The Music of STAR WARS: The Old Republic


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche