SWTOR Sith HexerWie GamesWelt berichtet, wurde Star Wars: The Old Republic bereits in der ersten Verkaufwoche knapp 1 Million Mal verkauft, und das alleine in den USA. Die genaue Zahl der in den Tagen nach dem offiziellen Release verkauften US-Exemplare beläuft sich auf 967.764.

Mit diesem Kratzer an der Millionengrenze lässt SWTOR seine Konkurrenten in den Charts weit hinter sich. Mit rund 683.000 verkauften Exemplaren folgt Just Dance 3 für die Wii, auf Platz 3 positioniert sich mit rund 664.000 Verkäufen Kinect Adventures! für die Xbox 360. Eine Übersicht der Top 10 findest du bei GamesWelt.

Bereits drei Tage nach dem offiziellen Launch am 20.12.2011 gaben die beiden BioWare-Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk bekannt, dass sich zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als 1 Million Spieler bei SWTOR registriert haben und die Zahl stetig weiterwachse. Abzuwarten bleibt nun, wie sich die Zahlen in knapp zwei Wochen entwickeln, denn dann laufen die 30 Tage kostenlose Spielzeit ab, die alle Käufer erhielten, und die Abos müssen verlängert werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche