Star Wars The Old Republic - Double-XP-WEIn den kommenden Wochen werden bei Star Wars: The Old Republic mehrere Doppel-EP-Wochenenden stattfinden. Spieler, die ihre Charaktere oder Twinks etwas schneller auf die Maximalstufe bringen wollen, um für die kommende Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells gewappnet zu sein, sollten diese Events nicht verpassen!

Mehrere Doppel-EP-Wochenenden geplant

Um den Fans die Gelegenheit zu geben, ihre Charaktere auf die bevorstehende digitale Erweiterung vorzubereiten, veranstalten Bioware und EA einige Doppel-EP-Wochenenden, an denen die Spielcharaktere stets die doppelte Menge an Erfahrungspunkten erhalten. Das erste Doppel-EP-Wochenende ist bereits am gestrigen Freitag, den 15. März 2013 um 19:00 Uhr gestartet und wird bis zum 18. März um 8:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) andauern.

Auch am 22. März 2013, am 29. März 2013 und zuletzt am 5. April 2013 werden entsprechende Events beginnen. Der Start ist an jedem der Freitage für 19:00 Uhr angesetzt, das Ende jeweils für den darauffolgenden Montag um 8:00 Uhr.

„Relikte der Gree“ wieder verfügbar

Seit dem 12. März 2013 ist außerdem das Spiel-Event “Relikte der Gree” wieder verfügbar, im Rahmen dessen Spieler erneut die Gelegenheit erhalten, exklusive Belohnungen wie das neue Blaue Kugel-Fahrzeug einzuheimsen und ihren Ruf bei den Fraktionen zu steigern. Um die galaktische Analyse der Gree fortzusetzen, reicht ein Besuch des Nachrichten-Terminals auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdocks. Das Event bleibt bis zum 26. März 2013 aktiv.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Erstes Doppel-EP-Wochenende gestartet – Weitere dieser Events folgen"

Meiner Meinung nach gab es kein Problem mit dem Level sondern was man auch Max. Level getan hat bzw. für Möglichkeiten hatte.
Und das ist halt immer noch ziemlich wenig. Aber nett das sie den Neulingen Möglichkeiten zum schnellen Aufstieg gewähren wollen.