SWTOR-SchmugglerWie angekündigt finden auch am heutigen Dienstag bei Star Wars: The Old Republic wieder Wartungsarbeiten statt. Die Server sind bereits offline und sollen voraussichtlich ab 17 Uhr wieder verfügbar sein, wobei sich das Team wie üblich eine Verlängerung vorbehält.

Wie Community Manager Stephen Reid mitteilte, werden die europäischen Wartungszeiten in dieser Woche noch einmal diskutiert, da das Timing verbessert werden soll. Konkrete Informationen, welche Pläne das Team hat, gibt es jedoch noch nicht. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zum Thema gibt.

Update um 12:50 Uhr: Die Server sind wieder online!

Die Server sind offline, du willst dich aber trotzdem mit SWTOR beschäftigen? Dann stöbere doch in unseren SWTOR-News oder unseren zahlreichen SWTOR-Guides, z.B. zu Flashpoints und Datacrons. Eine kleine Auswahl an Guides findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche