Die Klassen des Imperiums bei SWTORWie angekündigt finden auch am heutigen Dienstag die allwöchentlichen Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic statt, während denen die Spiel-Server nicht erreichbar sein werden. Laut Launcher sollen die Arbeiten voraussichtlich um 14 Uhr beendet sein.

Im Forum gibt das Team nach wie vor 15 Uhr als geplantes Ende der Wartungsarbeiten an. Eine Verlängerung ist wie immer vorbehalten, die Wartungsarbeiten könnten wie bei den letzten Malen jedoch auch schon früher als angesetzt beendet werden. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

>> Update um 13:53 Uhr: Die Wartungsarbeiten sind beendet und die Server wieder online! <<

>>Update: Die Patchnotes des heutigen Patches sind mittlerweile eingetroffen: SWTOR 1.1.0b-Patchnotes <<

Das SWTOR-Team nutzt die allwöchentlichen Wartungsarbeiten zum einen, Verbesserungen am Spiel vorzunehmen und zum anderen um die Leistung der Server zu überprüfen. Damit will das Team ein „konsistent hochwertiges Spielerlebnis“ garantieren.

Überbrücken kannst du die Wartezeit, bis die Server wieder online sind, z.B. mit Stöbern in unseren SWTOR-News und SWTOR-Guides. Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche