Ende der Grace Period bei SWTORVor knapp einer Woche gab das Team von Star Wars: The Old Republic mehrere Termine für geplante Wartungsarbeiten bekannt. Der dritte Wartungs-Zeitraum, in dem weder die Server noch die offizielle Webseite erreichbar sein werden, steht am morgigen Donnerstag, den 22.12.2011 ab 9 Uhr an.

Die Wartungsarbeiten sollen nicht länger als 4 Stunden dauern, spätestens um 13 Uhr sollten die Server dann wieder verfügbar sein. Das Team behält sich jedoch Verlängerungen vor. Mit den Wartungsarbeiten endet auch die „Grace Period„. Weiterspielen kannst du nach der Downtime nur, wenn du die folgenden Schritte  durchgeführt hast:

  • Nutzerkonto auf SWTOR.com erstellen (falls du das noch nicht gemacht hast)
  • Kontaktinformationen eintragen.
  • Dem Konto 3-5 Sicherheitsfragen hinzufügen.
  • Den offiziellen Game Product Registration Code einlösen.
  • Zahlungsart/Pre-Paid Game Time Code eintragen.

Das Team weist im Launcher noch einmal darauf hin, dass alle Schritte durchgeführt werden müssen, da du ansonsten morgen nicht spielen kannst.

Um dir die Zeit, bis die Server wieder verfügbar sind, zu verkürzen, stöbere doch ein bisschen in unseren SWTOR-Guides oder klick dich durch unsere Bilderstrecken. Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche