Und weiter geht es mit dem Endgame-Equip von Star Wars: The Old Republic. Das Endgame-Equip der Republik haben wir dir ja bereits gezeigt, nun ist das des Imperiums dran!

Das Equip selbst ist sehr düster gehalten und spiegelt wunderbar die dunkle Seite des Imperiums wieder. Dich erwarten nicht nur unterschiedliche Sets für PvE und PvP sondern das PvE-Equip unterscheidet sich dann noch je nachdem, ob du die Raid-Instanz auf Normal, Schwer oder Alptraum betrittst.

Doch damit ist es noch nicht getan, es gibt auch noch Sets für die jeweilige Skillung im PVE und PVP, also z.B. für Tank, Heal usw. Damit du dabei noch den Überblick behältst, haben wir uns die verschiedenen Sets des Imperiums für PvE und PvP mal genauer angeschaut. Im Video kannst du einen ersten Blick auf das Equip für Sith-Krieger, Kopfgeldjäger, Imperialer Agent und Sith-Inquisitor werfen.

Kleine Anmerkung: Wie schon in der Charaktervorschau zur Republik sind auch hier die Texturen leider noch unscharf. Bleibt zu hoffen, dass BioWare dies in einem zukünftigen Patch verbessert.

» Video direkt auf YouTube gucken: SWTOR: Imperium Endgame-Equip (PvE + PvP)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche