Sith-Hexer in Star Wars: The Old RepublicDer EA Earnings Conference Call entspricht in etwa einer Aktionärsversammlung, auf der allerlei wirtschaftliche Daten an den Mann gebracht werden. So auch bei EAs Conference Call am Donnerstag. Doch was hat das mit Star Wars: The Old Republic zu tun? Die Closed Beta für SWTOR wurde vor mehreren Tagen beendet.

Das bestätigte uns auch EA in einer E-Mail. Die Closed Beta wurde beendet, damit die nächste Betaphase von Star War beginnen kann. Und was die so anders machen soll als die vorherige, verriet Peter Moore, COO von EA, auf dem Conference Call:

SWTOR ist unbestreitbar das am meisten erwartete Spiel des Jahres, ein episches MMO, das jeden Spieler zu einem Helden in seiner eigenen Star Wars-Saga macht. The Old Republic läuft derzeit in der Beta und Spieler sind beeindruckt von der umfassenden Geschichte, dem dynamischen Kampf und dem authentischen Star Wars-Feeling. In den nächsten Wochen werden wir Hunderttausende Spieler zu unserem bisher größten Beta-Test einladen.

Besonders interessant dürfte dabei der letzte Satz des Auszugs sein! In den nächsten Tagen und Wochen dürfen wir scheinbar weltweit jede Menge Einladungen zur bisher größten Beta von SWTOR erwarten! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: EA Earnings Conference Call


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche