Star Wars: The Old Republic erscheint am 20.12.2011Der Headstart von Star Wars: The Old Republic läuft! Gestaffelt erhalten Vorbesteller ab sofort frühzeitigen Zugang zum Spiel, bevor SWTOR am 20.12.2011 dann offiziell startet.

Wie das Team via Twitter mitteilte, wurde die erste Welle von Einladungen für den Headstart verschickt. Weitere Einladungswellen folgen über den Tag (bzw. die Tage) verteilt, wobei du deine Einladung an dem Tag bekommst, an dem du auch Zugang erhältst.

Du bist bisher noch nicht zum Headstart eingeladen? Dann stöbere doch ein bisschen in unseren SWTOR-Specials, die sich z.B. mit dem Handwerk und den Klassen von Republik und Imperium beschäftigen. Oder klick dich durch unsere Bilderstrecken zum PvP-Endgame-Equip, PvE-Endgame-Equip und den SWTOR-Rassen! Für die passende Musikuntermalung beim Warten sorgt der offizielle Soundtrack, der verteilt über die letzten Tage auf YouTube veröffentlicht wurde.

>> Hinweis: Über Neuigkeiten, wie z.B. dem Versand einer neuen Einladungswelle, informieren fortlaufend in unserem Artikel „SWTOR-Headstart: Das passiert aktuell„. <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche