Star Wars: The Old Republic - Cathar JediVor wenigen Tagen haben wir noch über die Entdeckung von Hinweisen auf die Cathar-Rasse in den Dateien des aktuellen Clients von SWTOR berichtet. Nun ist es auch offiziell: Das Volk der Cathar wird im kommenden Update 2.1 als spielbare Rasse ins Spiel integriert. Die Neuigkeit haben die Entwickler von Bioware mit einem eindrucksvollen neuen Video eingeläutet, das die Cathar in Aktion zeigt.

Die Fans von Star Wars: The Old Republic haben allen Grund zu Freude. Das Volk der Cathar wird mit dem kommenden Update endlich als spielbare Rasse zur Verfügung stehen. Die Cathar wurden bereits im vergangenen Jahr auf der E3 angekündigt, traten bisher jedoch nur als NSCs und Begleiter im Spiel in Erscheinung.

Neben dem Vorschau-Video, das du am Ende dieses Artikels findest, haben die Macher einen neuen Insider-Beitrag veröffentlicht, in dem Produzent Cory Butler einige Neuigkeiten vom Kartellmarkt vorstellt. So will man demnächst einen Erscheinungsbild-Design-Kiosk ins Spiel integrieren. Hier wird es möglich sein, kosmetische Dinge, wie Augenfarbe, Körper, Frisur und sogar die Spezies anzupassen.

Auch die Cathar wird man über den Kosmetik-Kiosk auswählen können. Außerdem wollen die Entwickler die farbliche Anpassung von Rüstungen ermöglichen. In den folgenden Videos erfährst du mehr über die geplanten Änderungen und die Cathar.

Vorschau zum Cathar

The Old Republic-Insider – April 2013


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche