SWTOR Beta SoldatDieses Wochenende startet bei Star Wars: The Old Republic das langerwartet Beta-Wochenende, zu dem eine Vielzahl von Spielern eingeladen ist. BioWare hat nun bekannt gegeben, wie das Wochenende genau ablaufen wird.

BioWare möchte das Wochenende nutzen, um eine Art SWTOR-Release zu simulieren. Das bedeutet, die Spieler werden nicht alle auf einmal zum Testen kommen. Abhängig davon, wann du dich für die Beta registriert hast, bekommst du auch Zugang.

Wann genau du Zugang zum Spiel erhältst, wird dir per E-Mail mitgeteilt. Die erste Welle wird am Freitag um 17 Uhr losgehen, die 2 Welle am Samstag um 17 Uhr. Die letzte Welle von Spielern soll schließlich am Sonntag um 17 hineingelassen werden.

Das ist insofern für viele Spieler bitter, da sich das Enddatum nicht ändert, egal wann man Zugang zu Beta bekommt. Am Montag, den 28.11.2011, ist für alle Schluss (außer für Spieler in der dauerhaften Beta). Um bestens auf das Wochenende vorbereitet zu sein, kannst du dir bereits jetzt den SWTOR-Beta-Client herunterladen, der mit 20 GB nicht gerade klein ist.

Wenn du dir noch unsicher bist, für welche Klasse du dich entscheidest, bietet dir unsere Klassenübersicht hoffentlich eine Entscheidungshilfe:

Archetyp Republik Imperium
Krieger Jedi-Ritter Sith-Krieger
Magier / Schurke / Heiler Jedi-Botschafter Sith Inquisitor
Jäger / Tank / Heiler Soldat Kopfgeldjäger
Jäger / Schurke /Heiler Schmuggler Agent

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche