SWTOR Beta ClientAus, vorbei, nichts geht mehr! Die Beta von Star Wars: The Old Republic ist nun beendet und Bioware bereitet sich langsam auf die Headstart-Phase vor, die in gut eineinhalb Wochen beginnt.

Die Beta endete heute um 5:59 Uhr deutscher Zeit, wobei sich das Ende eher bescheiden verhielt. Wer ein großes Abschluss-Event erwartet hatte, wurde leider enttäuscht.

Abschließend kann man zur Beta sagen, dass sie relativ gut verlief, in manchen Updates jedoch auch einige neue gravierende Bugs zu finden waren. So ließ sich das Spiel z.B. nicht mehr beenden, wenn man es über den normalen Weg versuchte. Dennoch war das Spiel im Low-Levelbereich relativ bugfrei. Hoffen wir, dass das auch zum Release so bleibt!

Das Beta-Ende bedeutet jedoch nicht, dass mit SWTOR jetzt erst mal Schluss ist. Bis zum Headstart, und natürlich auch danach, erwarten dich bei uns regelmäßig weitere Infos zum Spiel. Zudem veröffentlicht BioWare wie angekündigt seit dem 01.12.2011 und noch bis zum Release jeden Tag ein Musikstück aus dem Spiel, die du gesammelt in der „The Music of Star Wars: The Old Republic“-Playlist auf YouTube findest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche