Star Wars wo ist die BetaDie Beta von Star Wars: The Old Republic geht in die nächste Runde! Wie BioWare im Forum bestätigte, sind die nächsten Beta-Einladungen verschickt worden. Europäische Spieler wurden dabei jedoch nicht bedacht.

Im Rahmen der anstehenden Beta sollen die Server an der Ostküste einem Stresstest unterzogen werden. Die europäischen Spielern werden wieder mal auf bald vertröstet. Bioware ist sich durchaus bewusst, dass die Spieler in Europa nur darauf warten, endlich selbst Hand ans Spiel zu legen.

Wenn es soweit ist, sollen auf jeden Fall eine Menge Keys versendet werden. Wann genau sich auch Spieler in unsere Gefilden über einen Key freuen dürfen, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Das Positive an der ganzen Sache ist, dass die Keys, die an die europäischen Spieler rausgehen werden, dauerhaft gültig sind und nicht nur, wie bei den Amerikanern, für ein Wochenende.

Offiziell erscheinen wird Star Wars: The Old Republic weltweit am 20.12.2011. Vorbesteller können sich jedoch über einen frühzeitigen Spielzugang freuen, zu dem BioWare vor einigen Tagen Details veröffentlichte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche