SWTOR CyborgStar Wars: The Old Republic wird am 15.12.2011 mit dem Headstart beginnen und dann am 20.12.2011 offiziell starten. Solltest du den Beta-Client noch besitzen, sei es von der geschlossenen Beta oder dem Beta-Wochenende, lösche ihn nicht!

Wie Stephen Reid, Senior Community Manager von SWTOR, nun auf Twitter bekanntgab, wird es ohne Probleme möglich sein, den Beta-Client auch für den offiziellen Launch zu nutzen:

FAQ: if you played this weekend you do NOT need to uninstall the #SWTOR client. We are planning to patch it to Early Game Access / Live.

Durch diese Maßnahme wird es dir erspart bleiben, die rund 21GB noch einmal herunterladen zu müssen oder von den vier DVDs zu installieren. Dennoch wirst du nicht darum herumkommen, einen Patch downzuloaden. Wie groß dieser sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Wie bereits erwähnt, wird SWTOR ab 20.12.2011 weltweit erhältlich sein. Wenn du das MMORPG vorbestellt, profitierst du von einem frühzeitigen Zugang zum Spiel, der über 5 Tage gestaffelt stattfindet. Wann du genau Zugang erhältst, hängt davon ab, wann du deinen Vorbesteller-Code eingegeben hast.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche