SWTOR LauncherEnde November berichteten wir bereits, dass der SWTOR-Beta-Client zum Release nutzbar sein wird. Aus gegebenem Anlass nun noch einmal der Hinweis: Spieler, die am großen Beta-Wochenende von Star Wars: The Old Republic, das vom 25.11.-29.11.2011 stattfand, teilgenommen haben, müssen ihren Spiel-Client nicht löschen!

BioWare verschickte gestern eine E-Mail, in der erklärt wird, dass die Beta zu Ende sei und dass du denn Beta-Client löschen sollst. Wie schon oben erwähnt brauchst du den Client jedoch nicht zu löschen, solltest du am großen Beta-Wochenende (oder danach) mitgemacht haben. Du kannst ihn für die Frühstartphase ab dem 15.12.2011 nutzen, nachdem du ihn auf die aktuellste Version gepatcht hast.

Dass du den Beta-Client nicht löschen musst, wenn du am großen Beta-Wochenende teilgenommen hast, bestätigte der deutsche Community-Manager Lars Malcharek auch noch einmal im offiziellen Forum:

Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.

Wenn ihr beim Stresstest-Wochenende nicht dabei wart, also einen älteren Client habt, dann müsst ihr ihn neu installieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche