SWTOR Beta ClientBeta-Spieler der aktuellen SWTOR-Beta müssen jetzt sehr stark sein, denn wie Bioware ankündigte, werden am Donnerstag die Server für drei Stunden heruntergefahren, um einen Patch aufzuspielen.

Von 14 Uhr bis 17 Uhr sind die Server von Star Wars: The Old Republic nicht zu erreichen, danach werden sie wieder online sein. Aber – und hier kommt der Hammer – der Patch, der dann zur Verfügung stehen wird, ist 20 Gigabyte schwer.

Besonders für Leute mit einer schwachen Leitung dürfte das ein harter Brocken sein. Im Übrigen werden die Charaktere aus der vorherigen Testphase erhalten bleiben. Doch damit nicht genug! Bioware hat noch eine kleine Überraschung für die Beta-Spieler.

Es wird ein neuer Server aufgemacht,  auf dem du dir einen vorgefertigten Charakter erstellen kannst. Diese Premade-Charaktere werden auf Stufe 40 sein sowie ein zufälliges Aussehen und eine zufällige Klassen-Spezialisierung besitzen. Die vorgefertigten Charakter sollen Bioware helfen, ein besseres Feedback für das Endgame des Spiels zu bekommen.

Solltest du dir mal SWTOR anschauen wollen können wir dir nur das Beta-Wochenende ans Herz legen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche