swtor-agent-SniperBereits zu Beta-Zeiten veröffentlichten wir neben unserem Artikel „SWTOR-Handwerk: So funktioniert es“ auch Beschreibungen der 6 Handwerksberufe inkl. den geeigneten Sammel- und Missionsberufen von Star Wars: The Old Republic. In der finalen Version von SWTOR gab es an den Missionsberufen noch einige Änderungen.

Wir haben die Änderungen an den Missionsberufen bereits in unseren Artikeln über Synth-Fertigung, Rüstungsbau, Biochemie, Cybertech, Kunstfertigkeit und Waffenbau eingepflegt.

So war der Missionsberuf Ermittlung in der Beta-Phase beispielsweise für alle Berufe aufgrund der Baupläne sowie insbesonders für Rüstungsbau und Synth-Fertigung geeignet. In der jetzigen Version hingegen eignet sich Ermittlung aufgrund der Baupläne für alle Berufe sowie insbesonders für Waffenbau.

Der Headstart von SWTOR läuft seit dem vergangenen Dienstag. Mittlerweile haben alle Vorbesteller, die bisher ihren Pre-Order-Code eingegeben haben, Zugang zum frühzeitigen Spielzugang erhalten. Da das Spiel nach wie vor vorbestellt werden kann, werden auch weiterhin Einladungen verschickt, vorausgesetzt der Vorbesteller-Code wurde eingegeben. Der offizielle Launch von SWTOR folgt dann am kommenden Dienstag, den 20.12.2011.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche