SWTOR-Video "Begin Your Journey" Du hast gerade neu mit Star Wars: The Old Republic angefangen und findest dich noch nicht ganz so gut zurecht? Mit dem Video „Begin Your Journey“ hat das SWTOR-Team nun eine weitere Video-Reihe gestartet, die neuen Spielern dabei helfen soll, die Grundlagen von SWTOR zu lernen.

Im ersten Video der Reihe, das den Titel „Begin Your Journey“ trägt, hilft dir Social Media Coordinator Eric Musco bei den allerersten Schritten im Spiel. Dazu gehören u.a. die Auswahl eines Servertyps, wobei Musco auch auf die Unterschiede zwischen PvE-, PvP- und RP-Server eingeht, und die Erstellung des ersten Charakters.

In den nächsten Wochen sollen weitere Videos der Reihe erscheinen, die u.a. näher auf das User Interface und die Bildung von Gruppen mit anderen Spielern eingehen sollen.

STAR WARS: The Old Republic – Quick Start Video – Begin Your Journey

SWTOR wurde am 20.12.2011 weltweit veröffentlicht. Wie EA vor Kurzem mitteilte, wurde das Spiel seitdem über 2 Millionen Mal verkauft und verfügt über 1,7 Millionen aktive Abonnenten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche