Flashpoint Hammer-Station bei SWTORBei SWTOR finden aktuell außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt, um einen neuen Patch aufzuspielen. Die Server werden im Zuge dessen voraussichtlich noch bis 13 Uhr offline sein, wobei sich das Team wie gewohnt eine Verlängerung vorbehält.

Die Patchnotes des heutigen Updates stellte das Team bereits zu Verfügung. Behoben wird mit dem Patch u.a. ein Fehler, der zu einem „lauten, andauernden Turbinengeräusch“ führen konnte. Dieses war auf der Republikanischen und Imperialen Flotte am deutlichsten bemerkbar.

Weitere Änderungen und Bugfixes gibt es bei Kopfgeldjäger und Soldat sowie am Welt-Event und bei den Belohnungen in Kriegsgebieten. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patchnotes direkt im Anschluss.

1.2.0c Patchnotes – 19.04.2012 (Quelle)

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben der zu einem lauten, andauernden Turbinengeräusch führen konnte. Dieses Geräusch war auf den Republikanischen und Imperialen Flotten am deutlichsten zu bemerken.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler auf ihre Gilde nicht zugreifen konnten.

Klassen und Kampf

Kopfgeldjäger

Söldner

  • Wärmesuchende Rakete: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Wärmesignaturen, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Soldat

Kommando

  • Explosivgeschoss: Diese Fähigkeit berechnet ihren Bonusschaden jetzt korrekterweise nur noch anhand deiner zusätzlichen Gravitationsstrudel, anstatt wie zuvor fälschlicherweise die Debuffs anderer Spieler miteinzuberechnen.

Welt-Event

  • Jeelvic der Jawa wird bei Einkäufen nicht mehr mehr DNA-Proben als erforderlich abziehen.
  • Spieler die die nicht den letzten Kodex-Eintrag für das Besiegen von Infected Trapjaw, Zama Brak und Urtagh erhalten haben, bekommen nun sowohl den Kodex-Eintrag als auch den Titel.

PvP

  • Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.
  • Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche