SWTOR Eu Beta InviteDie SWTOR-Server sind aktuell aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Laut Team soll im Rahmen der Arbeiten ein Patch online gehen, „der verschiedenste Probleme betrifft“. Geplant ist eine Dauer von 4 Stunden.

Spätestens um 13 Uhr sollen die Server wieder online sein, wie immer behält sich das Team jedoch eine Verlängerung vor. Am kommenden Dienstag werden dann zudem die allwöchentlichen, planmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden. Festgesetzt hat das Team hier einen Zeitraum von 8 Stunden (9-17 Uhr), in dem sowohl die Server als auch die offizielle SWTOR-Webseite nicht erreichbar sein werden.

Update um 12:45 Uhr: Wie das Team im Forum mitteilte, wurden die heutigen Wartungsarbeiten erweitert. Ein Ende ist bisher nicht bekannt.

Update um 14:26: Die Server sind wieder online! Die Patchnotes findest du hier: SWTOR-Patchnotes vom 28.01.2012

Überbrücken kannst du die Wartezeit, bis die Server am heutigen Samstag wieder online sind z.B. mit Stöbern in unseren SWTOR-News und SWTOR-Guides. Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche