SWTOR Vermächtnis: Chiss-JediDas große Content-Update 1.2 von SWTOR wird u.a. umfassende Änderungen beim Vermächtnis-System beinhalten. Nachdem die Entwickler in einem Video bereits einen ersten Überblick über die kommenden Vermächtnis-Neuheiten gaben, ging Senior Game Designer William Wallace darauf nun in einem neuen Entwickler-Blog noch einmal im Detail ein.

Laut Wallace sei dem Team bereits von Anfang an bewusst gewesen, dass familiäre Beziehungen einen Grundstein für jedes Star Wars-Erlebnis bilden. Hast du in der aktuellen Version Kapitel 1 mit deinem ersten Charakter abgeschlossen, kannst du für dein Vermächtnis einen Namen wählen. Ab diesem Zeitpunkt werden dann alle deine Charaktere auf dem jeweiligen Server als Teil davon angesehen.

Mit Update 1.2 wirst du die Möglichkeit haben, nach der Freischaltung deines Vermächtnisses eine erweiterte Vermächtnisanzeige aufzurufen, in der du deinen Stammbaum anpassen und sehen kannst, welche Vermächtnis-Belohnungen du bereits freigeschaltet hast. Schaltest du mit einem deiner Charaktere etwas frei, können dies alle deine Charaktere nutzen. Freigeschaltet werden können u.a. besondere Emotes, Fähigkeiten und Spezies. Details dazu erfährst du im Beitrag von Wallace auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Laut Wallace ist das Vermächtnis-Syste mit Update 1.2 jedoch noch längst nicht abgeschlossen, neue Funktionen sollen mit zukünftigen Updates ins Spiel kommen:

Die erste davon wird bereits in Spiel-Update 1.3 dabei sein, in dem wir das System durch charakterbezogene Vorteile erweitern, die für das gesamte Vermächtnis verfügbar sind. Mit diesen neuen Vorteilen können die Spieler den Fortschritt ihres Charakters anpassen, aber es gibt auch neue Belohnungen, Spielerleichterungen und viele weitere lustige Überraschungen.

Und auch das ist noch lange nicht das Ende. Das Vermächtnis-Team plant bereits für Updates, die danach kommen. Wir werden das Vermächtnis-System noch Jahre weiterentwickeln, während ihr euren Stammbaum erweitert und an eurer eigenen Star Wars-Saga schreibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche