SWTOR 1.2: Felsenkauer im Flashpoint "Die verlorene Insel"Aktuell finden bei Star Wars: The Old Republic außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt, um einen Patch aufzuspielen. Die dazugehörigen Patchnotes stellte das Team bereits zur Verfügung. Vorgenommen werden mit dem Update u.a. Verbesserungen am Kundendienst-Ticketsystem.

Zusätzlich zu den Verbesserungen am Kundendienst-Ticketsystem wird mit dem Patch ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Charaktere nicht gelöscht werden konnten. Die Original-Patchnotes findest du am Ende dieses Artikels.

Am gestrigen Donnerstag ging bei SWTOR das umfangreiche Content-Update 1.2 online. Neu ins Spiel gekommen sind damit u.a. eine Erweiterung des Vermächtnis-Systems, eine neue Operation sowie ein neuer Flashpoint.

Abonnenten können sich als kleines Dankeschön von BioWare derzeit über ein Haustier und, sofern mindestens ein Charakter Stufe 50 ist, über 30 Tage Gratis-Spielzeit freuen. Ehemalige Abonnenten, die zurückkehren und einen Blick auf die Neuerungen werfen möchten, können dies aktuell kostenlos tun. Mehr zu den Aktionen rund um Update 1.2 erfährst du in unserem Artikel „SWTOR: Kostenloser Vermächtnis-Tauntaun-Bock und 30 Tage Gratis-Spielzeit„.

1.2.0a Patch Notes (13.4.2012)

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war Charaktere zu löschen.
  • Es wurden Verbesserungen an unserem Kundendienst-Ticketsystem vorgenommen. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche