Update 1.1 bei SWTOR bringt eine Erweiterung für Karaggas PalastAnders als gestern wurden die Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic heute nicht verschoben. Seit wenigen Minuten sind die Spiel-Server offline. Nach den Arbeiten wird uns dann das erste große Content-Update „Der Aufstieg der Rakghoule“ erwarten.

Angesetzt hat das Team den Zeitraum der Wartungsarbeiten von 9-17 Uhr, wie immer ist jedoch eine Verlängerung vorbehalten. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten rund um die Arbeiten und SWTOR 1.1 gibt.

>> Update um 15:25 Uhr: Die Server sind wieder online! Auch die offiziellen Patchnotes sind mittlerweile eingetroffen: SWTOR 1.1-Patchnotes <<

SWTOR 1.1 wird eine ganze Menge Neuheiten und Änderungen ins Spiel bringen. Erwarten werden dich nach den Wartungsarbeiten u.a. der neue Flashpoint „Kaon wird belagert“ für Level 50-Spieler sowie eine Erweiterung der Operation „Karaggas Palast“.

Änderungen wird es u.a. an den beiden Berufen Biochemie und Cybertech geben. Vor einigen Tagen erklärte Principal Lead Combat Designer Georg Zoeller in einem Statement, dass die verschiedenen violetten High-End-Gegenstände, die von den beiden Berufen hergestellt werden können, mit Update 1.1 weniger Einfluss auf das Spiel haben werden.

Die offiziellen SWTOR 1.1-Patchnotes sind derzeit noch nicht verfügbar, du findest sie jedoch bei uns, sobald sie eingetroffen sind. Einen ersten Überblick über die kommenden Änderungen erhältst du in den vorläufigen Patchnotes für SWTOR 1.1.

Du kannst es kaum erwarten, bis die Server wieder online sind und weißt nicht, wie du die Zeit bis dahin überbrücken sollst? Dann stöber doch ein bisschen in unseren zahlreichen SWTOR-Guides! Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche