SWTOR Botschafter GelehrterIm Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic ging Patch 1.1.1 auf den Live-Servern online, der u.a. Änderungen an einigen Klassen sowie an mehreren Flashpoints mit sich brachte.

Betroffen sind von den Änderungen an den Klassen vor allem der Schurke und der Saboteur, bei denen einige Fähigkeiten deutlich abgeschwächt wurden.

Behoben wurde mit Patch 1.1.1 u.a. auch ein Fehler, der dazu führten, dass der Global Cooldown noch andauerte, obwohl er als beendet angezeigt wurde sowie ein Fehler, der eine Fähigkeit als benutzbar anzeigte, es aber für einige Sekunden nicht möglich war, diese anzuklicken oder anzuwählen.

Alle Änderungen, die mit dem Patch online gingen, kannst du in den folgenden Patchnotes nachlesen.

1.1.1 Patch Notes — 31.1.2012.

Klassen und Kampf

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führen konnte, dass der Global Cooldown noch andauert, aber als beendet angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, dieses anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.
  • Spieler werden von anderen Spielern jetzt immer mit 25% ihrer Lebenspunkte wiederbelebt. Das gilt auch für Fähigkeiten, die im Kampf wiederbeleben können.

Jedi-Ritter

Hüter

  • Gefrierende Macht: Hält nun korrekt 9 Sekunden an (ehemals 6 Sekunden).

Jedi-Botschafter

Gelehrter

  • Mentale Schnelligkeit: Die Aktivierung kostet nun keine Macht mehr.
  • Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal wenn angewendet.

Schmuggler

Schurke

  • Flechetten-Geschoss: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
  • K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
  • Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.

Imperialer Agent

Saboteur

  • Säureklinge: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
  • Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kontrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
  • Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.

Kopfgeldjäger

Söldner

  • Die Nutzung von Thermalsensor-Überbrückung ermöglicht nun die sofortige Verwendung von Durschlagender Blaster.

PowerTech

  • Ölteppich kostet bei der Aktivierung nun keine Hitze mehr.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints

Directive 7

  • Bulwarks Kegel-Flächeneffekte schießen nun korrekt in die Richtung, in die Bulwark blickt.
  • Einige von Bulwarks Fähigkeiten waren fälschlicherweise anffällig gegen Unterbrechungen. Bulwark ist nun immun gegen Unterbrechungen.

Der falsche Imperator

  • Es wurde eine Konversation behoben, die eine Videosequenz mit Arkis Wode nicht korrekt funktionieren lies.

Die Fabrik

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass der Endkampf in diesem Flashpoint nach der Videosequenz begann.
  • Der finale Boss can nun nicht länger in einem unverwundbaren Status feststecken; es gab ein kleines Zeitfenster in dem dies passieren konnte.

Die Red Reaper

  • Lord Kherus gibt nun weniger Erfahrungspunkte.
  • Einige von Lord Kherus Fähigkeiten wurden in ihrem Schadenswert verändert, um dem Level des Flashpoints angepasst zu sein.
  • Spieler müssen nun in Nahkampf-Reichweite mit Lord Kherus um ihn darann zu hindern, Trümmer zu werfen.

Operationen

Die Ewige Kammer

  • Spieler sterben nun nicht länger zufällig in dieser Operation, nachdem sie in Gharjs Lava waren.

Karaggas Palast

  • Aufseher Crushers Raserei beinhaltet nun eine Steigerung des Bewegungstempos, das erlaubt ihm Spieler zu fangen, welche versuchen wegzulaufen.
  • Ein Fehler wurde im Schweren Modus (16 Spieler) behoben, der verhinderte, dass die Kontrollkonsole der Materialbeseitigungseinheit nutzbar wurde, nachdem die Operationsgruppe von G4-B3 Schwerer Verarbeiter besiegt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben der G4-B3 Schwerer Verarbeiter daran hinderte, während des Kampfes die korrekte Anzahl an Annäherungspuls-Minen und Sicherheits-Betäubungsdrohnen aufzustellen.
  • Der Schaden der Haft-Impulsgranate von G4-B3 Schwerer Verarbeiter wird jetzt korrekt an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der Operation angepasst.
  • Karagga benutzt seinen Instabile Energie-Angriff nicht mehr zweimal hintereinander.
  • Nachdem Karagga besiegt wurde, transportiert das Shuttle Spieler nicht mehr zum falschen Hangar.
  • Fehlende Wände in Karaggas Palast wurden eingebaut.

Behobene Fehler

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben der Spieler in einer Operationsgruppe darann hinderte die „[Wöchentlichte] Tödliche Operationen,” „[Wöchentliche] Weltraumoperation,” und „Reise zu den Belsavis Tiefen” angerechnet zu bekommen. Die komplette Operationsgruppe bekommt diese Questen nun angerechnet, wenn die Ziele erfüllt sind.

Gegenstände

Behobene Fehler

  • Vergleichende Tooltips für erforschbare Items haben ihre Werte nun nicht länger umgekehrt angezeigt.

Missionen und NSCs

Missions

Imperium

  • Das Adlernest: Die Mission Die Festung des Attentäters ist nun Vorraussetzung für diese Mission.
  • Der Mandalorianische-Schlächter: Thendys Noori heilt nun nicht weiter Kellian Jarro nachdem Sie aufgegeben hat.
  • Die Stimme der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass die Klassenstory-Missionsabfolge einen falschen Zustand erreichte.
  • Kriegserklärung: Diese Mission wird jetzt korrekt fortgesetzt, wenn der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.
  • Nachbesprechung: Die Schiff-Holoterminal Konversationen zugehörig zu den Missionen sind nun nicht länger wiederholbar.
  • Neuzuteilung: Der finale Dialog der Mission beginnt jetzt korrekt, sobald der Spieler mit dem Holoterminal seines Schiffes interagiert.
  • Nummer 1 mit einer Kugel: Es wurde ein Fehler behoben, der Kopfgeldjäger darann hinderte, die Founder zu verlassen.

Republik

  • Todesspirale: Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Jedi-Ritter nach der Begegnung mitCommander Rayfels ihr Shuttle zurück zur Belsavis Orbitalstation nutzen konnten.

NSCs

Behobene Fehler

  • Kintan Behemoths no longer occasionally walk on top of trees when in combat.

PvP

Kriegsgebiete

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

Voidstar

  • Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt.

Welt PvP

Ilum

  • Zusätzliche Geschütztürme beschützen nun das Taxi-Gebiet im Inneren jeder Fraktionsbasis.

Weltraumkampf

Allgemein

  • Zwei Tagesmissions-Auszeichnungen wurden zu den hochstufigen Weltraum-Tagesoperationen „Operation Reichsstolz” (Imperium) und Operation „Neuer Sonnenaufgang” (Republik) hinzugefügt.

UI

Allgemein

  • Wenn man versucht in einer Gruppe einen Gegenstand zu erbeuten, wenn der Beutemeister nicht auf dem Planeten ist, erzeugt nun eine Fehlermeldung.

Behobene Fehler

  • Der Anführer einer Operationsgruppe erhält nicht länger eine falsche Nachricht, die ihn darüber informiert, dass sein Begleiter fortgeschickt wird.

Verschiedene behobene Fehler

  • Special items related to different editions of the game have been re-sent if they were deleted by the mail system prior to being claimed.

Quelle: SWTOR


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche