SWTOR AgentSeit wenigen Minuten sind die Server von Star Wars: The Old Republic nach den heutigen außerplanmäßigen Wartungsarbeiten wieder online. Auch die Patchnotes von Version 1.1.0c sind mitterweile eingetroffen.

Online gingen mit dem heutigen Patch Verbesserungen die laut Patchnotes „die Anzahl der Verbindungsprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren“:

1.1.0c Patch Notes – 28.1.2012

Allgemein

Es wurden Verbesserungen durchgeführt, welche die Anzahl der Verbindungprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren..

Geplant war für die Wartungsarbeiten ursprünglich ein Ende etwa um 13 Uhr. Sie wurden dann jedoch verlängert, sodass die Server erst rund eineinhalb Stunden später als geplant wieder online gingen.

Am kommenden Dienstag, den 31.01.2012, werden dann trotz des heutigen Patches die allwöchentlichen, planmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden. Geplant ist eine Dauer von 8 Stunden (9-17 Uhr), wobei sich das Team wie üblich eine Verlängerung vorbehält. Die wöchentlichen Wartungsarbeiten werden vom Team zum einen genutzt, um Verbesserungen vorzunehmen, zum anderen, um die Serverleistung zu überprüfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche