Der Sith-Inquisitor von SWTOR im KampfAktuell finden bei Star Wars: The Old Republic die allwöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Im Zuge der Arbeiten wird Patch 1.1.0b auf den Servern online gehen. Die offiziellen Patchnotes stellte das Team bereits zur Verfügung.

Patch 1.1.0b beinhaltet u.a. Optimierungen, die die Leistung auf der Imperialen und Republikanischen Flotte zu verbessern. Zudem scheinen mit dem Patch auch die verzögerten Fähigkeiten in Angriff genommen zu werden.

Behoben wird im Patch ein Fehler, der dazu führen konnte, dass es eine Latenz in der Aktivierung von Fähigkeiten gab. Dieses Problem trat laut Patchnotes vor allen in Situationen mit geringer Framerate auf. Auch in hektischen Kampfsituationen sollte die Reaktionsfähigkeit nach dem Patch nun deutlich erhöht sein.

Vor wenigen Tagen gab Georg Zoeller bereits ein Statement zum Thema verzögerte Fähigkeiten ab, indem er erklärte, dass drei Probleme identifiziert wurden, die zu den langen Reaktionszeiten führen.

Patchnotes – SWTOR 1.1.0b

Allgemein

  • Optimierungen wurden implementiert, um die Leistung auf den imperialen und republikanischen Flotten zu steigern.

Klassen und Kampf

  • Es wurde ein Fehler behoben der verursachen konnte dass es eine Latenz in der Aktivierung von Fähigkeiten gab, besonders in Situationen mit geringer Framerate. Dies sollte die Reaktionsfähigkeit in hektischen Kampfsituationen drastisch erhöhen

Operationen

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben der erlaubte dass mehr als 16 aktive Operations-Gruppen-Spieler sich in einer Instanz aufhalten konnten.

Karagga’s Palast

  • Operations-Gruppen müssen nicht länger die Operation zurücksetzen, wenn sie es nicht geschafft haben G4-B3 schwerer Verarbeiter zu besiegen. Es wurde ein Exploit behoben der es Spielern erlaubte, nach dem Sieg über Jarrg und Sorno, die Kiste mehrfach zu plündern.

Sonstige behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben der in bestimmten Gebieten grafische Schwankungen verursacht hat, welche sich am meisten durch zufälliges Bildschirm-Flackern bemerkbar gemacht hat.

Quelle: SWTOR


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche