Nur wenige Wochen nach der Ankündigung von Swords & Soldiers 2 veröffentlicht das verantwortliche niederländische Entwicklerstudio Ronimo Games auch schon einen ersten Trailer zu dem 2D Side-Scroll-Echtzeitstrategie-Titel. Das rund eine Minute kurze Video lässt uns einen Blick auf das Spiel werfen und beschert uns ein Wiedersehen mit dem Wikinger Redbeard.

In Swords & Soldiers 2 übernehmen wir erneut die Kontrolle über die mächtigen Wikinger, die verheerende Zauber-Attacken austeilen. Für die Fortsetzung haben die Macher die Armee der Nordmänner überarbeitet und durch neue Einheiten und Zaubersprüche gestärkt.

Die Macht der Magie werden sie auch brauchen, um die zerstörerischen Dämonen, die in ihr Land eingedrungen sind, zu vernichten. Abgesehen von den Dämonen soll es noch eine dritte Fraktion geben, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.

Bisher wurde Swords & Soldiers 2 nur für die Nintendo Wii U bestätigt. Ob der Titel auch für andere Plattformen erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Eben so wenig weiß man darüber, wann das Spiel hierzulande das Licht der Welt erblicken wird. Einen konkreten Termin hat Ronimo Games bisher noch nicht genannt.

Sobald die Macher etwas Genaueres zum Veröffentlichungsdatum oder den unterstützten Plattformen verraten, werden wir darüber berichten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Swords & Soldiers 2 – Reveal Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Swords & Soldiers 2: Neuer Trailer zeigt frische Szenen aus dem kommenden Side-Scroll-Echtzeitstrategie-Titel"

Jeah erinnert mich an Castle Siege (ist glaube ich der selbe Macher).
Ich hoffe doch sehr das es auch für PC kommt :3