Bei Farmerama läuft derzeit das große Geburtstagsevent mit einer gigantischen Tortenschlacht. Dabei kannst du Kalorien sammeln und diese dann im Torten-Gebäude in der Stadt gegen tolle Items eintauschen. Auch die Zahl der Kalorien, die von allen Spielern gemeinsam gesammelt werden, spielt dabei eine wichtige Rolle. Jedes Mal, wenn eine bestimmte Menge erreicht ist, werden zusätzliche tolle Gegenstände freigeschaltet. Die ersten beiden Stufen sind mittlerweile erreicht!

Als Belohnung für das Erreichen der ersten Stufe gab es dabei bereits am Montag für alle Spieler die Tortenkanone! Falls du diese noch nicht aufgestellt hast, findest du sie in deinem Inventar. Die Tortenkanone liefert dir alle 22 Stunden ein Törtchen mit 500 Kalorien.

Heute wurde Stufe 2 erreicht und das bedeutet: 20x Superdünger und 10x Superfutter für jeden virtuellen Farmbesitzer. Der Superdünger beschleunigt dabei das Wachstum deiner Pflanzen erheblich, das Superfutter lässt deine Tiere sehr viel schneller Nachwuchs produzieren. Was die verbleibenden zwei Stufen bereithalten? Lass dich überraschen! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!