Du willst bei der Kuhzucht, die heute bei Farmerama online ging, so richtig durchstarten? Dann freu dich auf das kommende Wochenende, denn da erwartet dich sowohl eine Superfutter-Sparaktion als auch ein Baby Boom-Tag.

Los geht es am Samstag um 10 Uhr zunächst mit einer Superfutter-Sparaktion, bei der du Superfutter zum Schnäppchenpreis ergattern kannst. Bei der Aktion werden dir voraussichtlich wieder 3 Pakete in unterschiedlichen Größen und zu unterschiedlichen TG-Preisen zur Verfügung stehen. Enden wird die Aktion am Sonntag um 11 Uhr.

Direkt im Anschluss an die Superfutter-Sparaktion startet am Sonntag um 11 Uhr ein weiterer Baby Boom-Tag, bei dem du Zuchttiere im Doppelpack erhältst. Wichtig: Du erhältst doppelt so viele Zuchttiere nur, wenn du deine Zuchtwiese im Event-Zeitraum erntest! Der Baby Boom endet am Montag um 11 Uhr.

Züchten kannst du bei Farmerama neben Hühnern, Schafen und Hasen seit heute auch Kühe. Auch bei dieser Zucht erwarten dich 8 verschiedene Zuchtarten, darunter z.B. die Almkuh und die Milchstraßen-Kuh.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Superfutter-Sparaktion und Baby Boom am Wochenende bei Farmerama"

sehr gut, darauf habe ich sf gespart, außerdem habe ich 246kühe, vielleicht bekomme ich ja mal mit etwas glück direkt ne Highland Kuh oder sogar besser 🙂 die würde ich dann direkt verkaufen, da ich immoment etwas pleite bin, habe wohl etwas zu viele bäume und sachen auf dem markt gekauft 😀