Auch am kommenden Wochenende wird es bei Farmerama wieder zwei Mini-Events geben. Los geht es am Samstag mit einer Superdünger-Sparaktion, am Sonntag folgt dann ein Happy Stable Day mit doppelten Erfahrungspunkten auf alle Ställe.

Die Superdünger-Sparaktion beginnt am kommenden Samstag gegen 10 Uhr und endet am Sonntag gegen 11 Uhr. Im Rahmen der Sparaktion stehen dir drei verschiedene Superdünger-Pakete zur Verfügung. Hol dir 65x Superdünger für 20 TG, 210x Superdünger + 5x Susis Superdünger für 60 TG oder 450x Superdünger + 10x Susis Superdünger + 2x Superdünger für deine Nachbarn für 120 TG.

Besonders nützlich ist der Superdünger, der die Wachstumszeit deiner Pflanzen halbiert, natürlich für das aktuell laufende Farmerama-Halloween-Event. Bei diesem benötigst du u.a. jede Menge Glubschaugensträucher und Venusfliegenfallen, die du auf deinem Hauptacker anbauen kannst.

Im Anschluss an die Superdünger-Sparaktion beginnt dann ein Happy Stable Day, der bis Montag gegen 11 Uhr läuft. Im Event-Zeitraum erhältst du doppelte Erfahrungspunkte auf die Ernte deiner Ställe.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Superdünger zum Sparpreis und Happy Stable Day bei Farmerama"

ich glaube mein superdünger reicht noch : 363stück. aber auch so sollte ich das mit den Pflanzen schaffen, sie dauern ja nur 2h und mit wasser nur 1.35h sollte machbar seien.