Jeder, der einmal Super Smash Bros. gespielt hat, egal auf welcher Konsole, vergisst meist nicht das Main-Theme des Spiel, ist es doch relativ einfach und einprägsam. Und auf YouTube gibt es auch schon längst unzählige Variationen des Musikstücks  zu hören, doch auf 8 Kazoos gab es das sicherlich noch nicht!

Kazoos sind relativ selten geworden. Früher gab es diese Musikinstrumente noch in jedem zweiten Kinderheft als Beilage, heute dagegen findet man das Instrument nur noch selten. Doch das hält den YouTuber Tsuko G. nicht davon ab, acht unterschiedliche Kazoos aufzunehmen und daraus das Super Smash Bros. Main-Theme zu formen.

Das hört sich nicht nur cool an, sondern sieht auch ziemlich cool aus. Aber am besten schaust du dir das Ganze selb mal an – das Video dazu findest du direkt im Anschluss.

Super Smash Bros WiiU/3DS Main Theme … KAZOO'd !

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Super Smash Bros.: YouTuber spielt das Main-Theme auf 8 Kazoos – Jetzt anhören!"

doof