Noch dieses Jahr will das japanische Traditionsunternehmen Nintendo sein Portfolio auf der Wii U und dem Handheld 3DS um den Prügeltitel Super Smash Bros. erweitern. Um den Fans die Wartezeit auf den Release ein wenig zu verkürzen, haben die Macher nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, das den Kämpfer Little Mac in den Vordergrund rückt.

In dem rund zwei Minuten langen Videobeitrag können wir Little Mac bei seinen ausgiebigen Trainingsstunden erleben, bei denen auch schon mal ein Boxsack durch das Fenster der Trainingshalle eine Fliege macht, wenn der hitzige Prügelknabe ordentlich mit seinen Knock-Out-Attacken zulangt.

Zudem wartet das Video mit zahlreichen Gameplay-Szenen auf, die den schlagkräftigen Charakter, der neben Nintendo-Ikonen wie Mario, Link, Donkey Kong, Fox, Samus Aran und Marios Erzfeind Bowser das Kämpfer-Portfolio ergänzen wird, in Aktion zeigen.

Wann der Titel auf der Wii U und 3DS das Licht der Welt erblickt, ist nach wie vor nicht bekannt, einen genauen Termin blieb Nintendo seinen Fans bisher noch schuldig. Sobald die Entwickler etwas Konkretes verraten, werden wir darüber berichten. Das Video zu Little Mac kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Super Smash Bros. – Champion of the Ring (Wii U & Nintendo 3DS)

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche