Im Rahmen der diesjährigen E3 zeigte Nintendo das neue Super Smash Bros. für die Wii U in Aktion. Zwar gab es einen Trailer zu sehen, der allerdings wenig vom eigentlichen Spiel zeigte. Doch das kannst du nun nachholen, denn es gibt auch ein Video mit einer abgefilmten Runde aus dem neuen Teil!

Wer große Veränderungen im neuesten Teil erwartet hat, wird vielleicht etwas enttäuscht werden, denn am Spielprinzip hat sich auf den ersten Blick wenig geändert. Zwar wird es hier und da ein paar Neuerungen geben, aber das Spielgefühl scheint sich dem Video nach zu urteilen kaum geändert zu haben.

Es ist immer noch deine Aufgabe, dem Gegner ordentlich Schaden zuzufügen und ihn dann aus der Arena zu werfen. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du im offiziellen Trailer und im abgefilmten Video, das Gametrailers veröffentlichte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche