Super Mario Theme: Beatbox Version

Super Mario, der kleine rote Klempner, der seinen langen grünen Bruder Luigi berühmt machte… Wer kennt die beiden und ihre Titelmelodie nicht? Ein Japaner hat vor einigen Tagen seine Beatbox-Version vorgestellt, die nun fast 2 Millionen mal angeschaut wurde.

Wirklich ein großartiges Video, bei dem ich mich frage: „Wieso habe ich das nicht gemacht und jetzt fast 2.000.000 YouTube-Abrufe?“. Jeder der mich kennt würde wohl antworten: „Weil du es nicht kannst“ und hätte damit Recht. Deshalb gibt es jetzt auch die original Version von Hikakin:

Jedenfalls ein perfektes Timing, jetzt wo die Wii Spiele Charts von dem neuen Super Mario Galaxy 2 dominiert werden!

Aber auch das Tetrix-Theme hat er als Beatbox Version umgesetzt:

Mehr Vidoes von Hikakin findest du in seinem YouTube-Kanal.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!