Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft haben die Ratchet & Clank-Schöpfer von Insomniac Games ein rund fünf Minuten langes Video zum durchgeknallten Third-Person-Shooter Sunset Overdrive präsentiert. Neben humorvollen CGI-Szenen zeigten die Macher auch Gameplay-Material, das wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen.

Als einer der Exklusivtitel für Microsoft Next Generation Konsole Xbox One, wurde Sunset Overdrive auf der Electronic Entertainment Expo 2014 natürlich mit Spannung von den Fans erwartet. Und die Hoffnungen der Spieler auf neues Material wurden nicht enttäuscht.

So bot das gezeigte Video neben witzigen CGI-Sequenzen, in denen die Macher vor allem Titel wie Call of Duty und Battlefield auf die Schippe nahmen, auch reichlich Spielszenen, die erneut den abgedrehten und farbenfrohen Stil des Spiels unterstrichen.

Passend dazu wurde während der Präsentation auch endlich der konkrete Release-Termin des Spiels enthüllt. Demnach soll der Titel noch dieses Jahr, am 28. Oktober 2014, exklusiv für die Xbox One erscheinen. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sunset Overdrive – E3 Stage Presentation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche