Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2013 kündigten die Entwickler von Insomniac Games im vergangenen Jahr den Third Person-Shooter Sunset Overdrive an. Mittlerweile wurden bereits zahlreiche Details und auch einiges an Videomaterial zum Spiel enthüllt. Nun haben die Macher via Twitter auch einen Online-Koop-Modus bestätigt.

Mit Sunset Overdrive erwartet uns ein rasend schneller Open-World-Shooter aus der Feder von Insomniac Games, die in der Vergangenheit bereits erfolgreiche Franchises wie „Resistance“ und „Ratchet and Clank“ aus dem Boden gestampft haben.

Die Geschichte des Titels ist schnell erzählt. Nach der Markteinführung eines neuen Energy-Drinks durch den Großkonzern FizzCo wurden die meisten Bewohner von Sunset City durch den Überkonsum des Getränks in fiese Super-Mutanten verwandelt.

Als Angestellter des Unternehmens muss der Spieler nun die Weltmetropole von diesen marodierenden Monsterhorden befreien. Versprochen werden rasante Action, ein abgefahrenes Arsenal an Waffen und hyperschnelle Kämpfe, die das Geschick der Spieler auf die Probe stellen werden. Sunset Overdrive soll noch in diesem Jahr exklusiv für die Xbox One erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche