Zum Third-Person Shooter Sunset Overdrive wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der erstmals die Features des kommenden Titels in den Vordergrund rückt. Im Verlauf des rund vier Minuten langen Videos erklärt uns einer der Entwickler von Insomniac Games, was wir im fertigen Spiel erwarten können. Zudem wurden die Boni der Day One-Edition enthüllt.

In dem umfangreichen Gameplay-Trailer dürfen wir nicht nur zahlreiche neue Spielszenen bewundern, sondern auch einen Blick auf die abgefahrenen Gegner, Waffen und Fähigkeiten des Protagonisten werfen. Im Spiel werden wir demnach mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Widersachern zu tun bekommen, darunter etwa einer riesigen mutierten Monstrosität, die kleinere Gegner um sich herum aufgreift und als Schleudermunition missbraucht.

Um uns zu Wehr zu setzen, greifen wir in Sunset Overdrive auf einige recht abgedrehte Meinungsverstärker zurück und können unsere Feinde beispielsweise mit einer TNTeddy-Kanone beharken, die kleine Teddybären mit angebundenen Dynamitstangen verschießt.

Hierzulande soll das Spiel noch im Herbst dieses Jahres exklusiv für die Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version des Spiels wird auch eine Day One-Edition für die Vorbesteller angeboten, die mit zwei zusätzlichen Waffen und einem weiteren Outfit für den Spielcharakter aufwartet. Mehr Details dazu kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen. Den besagten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Sunset Overdrive First Look


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Sunset Overdrive: Neuer Gameplay-Trailer und Boni der Day One-Edition enthüllt"

Das Spiel sieht echt geil aus und ich würde es so gerne Spielen, aber Xbox One? Sorry nein wird leider nichts draus. Aber MS hat ja versprochen mehr für den PC zutun (lach) vielleicht kommt es ja dann auch nach einem Jahr da raus.