Sunset Overdrive: Mit diesen Moves kannst du dich schneller, stylischer und effizienter durch die Spielwelt bewegen

Bereits Ende Oktober bringen die Entwickler von Insomniac Games und der Publisher Microsoft Studios den durchgeknallten Third-Person-Shooter Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One auf den Markt. Während die Macher bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels arbeiten, dürfen sich die wartenden Fans die Zeit mit der neuen Episode von Sunset TV vertreiben.

Dieses Mal geht es darum, möglichst schnell, stylisch und effizient durch die Straßen von Sunset City zu kommen. Dazu stehen dem Spieler verschiedene coole Traversal Moves zur Verfügung, die uns der Sunset TV-Moderator Brandon Winfrey ausführlich vorstellt.

Und während Brandon eindrucksvoll auf Rohren, Stromleitungen und Häuserkanten durch die Straßen der Metropole rutscht, im “Drive By”-Style Monsterhorden erledigt und uns die Bedeutung hinter Fähigkeiten wie “Super Bouncy”, “Rolling Thunder” und “Ground Smash” erklärt, bekommen wir nebenbei auch ein anständiges Stück Gameplay präsentiert.

Hierzulande wird Sunset Overdrive ab dem 31. Oktober dieses Jahres exklusiv für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One im Handel erhältlich sein. Viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche