Der bereits im Oktober dieses Jahres erscheinende Third-Person-Shooter Sunset Overdrive wird unter anderem einen unterhaltsamen Koop-Modus namens “Chaos Squad” bieten, der mit maximal acht Teilnehmern gespielt werden kann. Den spannenden Multiplayer-Part stellten uns die Mannen von Insomniac Games nun in einem neuen Gameplay-Video ausführlich vor.

Im kooperativen Modus “Chaos Squad” dürfen die Spieler zu Beginn zwischen zwei verschiedenen Herausforderungen wählen, über die man vor dem Start der Partie abstimmen kann. Die Mission mit den meisten Stimmen wird anschließend gemeinsam mit bis zu acht Teilnehmern absolviert. Hat man am Ende ein ordentliches Ergebnis erzielt, soll das Ganze in einem neuen Event namens “Night Defense” münden.

In “Night Defense” wiederum geht es darum, in bester “Tower Defense”-Manier die anstürmenden Horden von Mutanten abzuwehren, die mit jeder neuen Welle schwerer und vielfältiger werden. Um die Monster aufzuhalten, greifen die Spieler auf zahlreiche Fallen, einzigartige Fähigkeiten und durchschlagskräftige Waffen zurück. Ist auch diese Mission geschafft, winken neue Meinungsverstärker, weitere Skills und Gold für das Siegerteam.

Sunset Overdrive wird hierzulande ab dem 28. November dieses Jahres exklusiv für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Sunset Overdrive's Multiplayer Experience – Chaos Squad


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche