Sunset Overdrive: Auf diese Features kannst du dich im abgedrehten Shooter freuen

Die Mannen von Insomniac Games und der verantwortliche Publisher Microsoft Studios haben ein neues “Behind the Scenes”-Video zum kommenden knallbunten Third-Person-Shooter Sunset Overdrive veröffentlicht, das uns auf humorvolle Weise die Features und Vorzüge des vielversprechenden Actionspiels präsentiert.

In dem rund zweieinhalb Minuten kurzen Beitrag erklären uns der Sunset TV-Moderator Brandon Winfrey, der Game Director Drew Murray und der Creative Director Marcus Smith, welche Möglichkeiten der Titel den Spielern bieten wird. Dabei bekommen wir einige Spielszenen zu sehen und können erneut ein paar abgedrehte Schießeisen, durchgeknallte Kostüme und coole Stunts in Aktion bestaunen.

Sunset Overdrive wird laut aktuellem Stand noch in diesem Jahr, am 31. Oktober 2014, exklusiv für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One im Handel erscheinen. Das besagte“Behind the Scenes”-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche