Geisterwohnwagen bei ZooMumbaBis zum 01.11.2011 wird bei ZooMumba gegruselt was das Zeug hält! Heute Mittag startete im Zoo-Browsergame das diesjährige Halloween-Event, bei dem zu zahlreiche gruselige Items erspielen kannst.

Auf dem Parkplatz vor dem Zoo ist Lucy mit ihrem Geister-Wohnwagen eingetroffen und die ist ganz vernarrt in süße Fledermaus-Babys! Lieferst du ihr diese, kannst du dir damit tolle Halloween-Items erspielen. Doch diese musst du dir zunächst freischalten!

Klickst du auf den Geister-Wohnwagen, gelangst du zur Gruselanzeige, die folgendermaßen aussieht:

Gruselanzeige bei ZooMumba

Um die einzelnen Items freizuschalten, kannst du bei Lucy Süßes oder Saures abliefern. Fährst du über ein Item, das noch mit einem Schloss markiert ist, siehst du, wieviel Süßes bzw. Saures du noch abliefern musst, um dir das Item freizuschalten. Unter dem jeweiligen Item siehst du, wieviele Fledermäuse du benötigst, um das Item dann zu kaufen.

Wenn du Süßes ablieferst, bewegt sich das Auge nach links, wenn du Saures ablieferst nach rechts. Je mehr Süßes du z.B. ablieferst, umso weiter wird der Weg nach rechts und umso höher die Menge an Saurem, die du abliefern musst, um auf der rechten Seite zum Item zu gelangt. Konzentriere dich also zuerst auf eine Seite! Lieferst du gleichzeitig sowohl Süßes als auch Saures ab, wird sich das Auge immer etwa in der Mitte befinden und du kommst nicht voran!

Süßes oder Saures springt bei der Pflege deiner Tiere zufällig heraus. Zusätzlich kannst du die beiden „Zutaten“ am Glücksrad erdrehen oder mit Baby-Fledermäusen im Shop kaufen.

Fledermausbabys kannst du einfach in deinem Fledermaus-Gehege züchten. Dort findest du einen neuen Button, mit dem du die Babys dann ins Inventar verschieben kannst.

Im Zoo-Shop erwartet dich außerdem jede Menge gruselige Deko, wie z.B. die Halloween-Bank, der Halloween-Straßen-Kürbis oder der Mumien-Mülleimer.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Süßes, Saures und Fledermäuse – Halloween bei ZooMumba"

wenn ich süßes/saures abgebe wird es zwar angenommen und die anzahl von süßem/saurem die ich noch brauche wird reduziert aber später wieder erhöt!!!und trotzdem ist mein süßes/saures dann weg!!!

Hey -hans334-,
das konnte ich bei mir auch beobachten. Ich denke, das liegt daran, dass du durch Süßes das Auge nach links bewegst, durch Saures nach rechts. Wenn du zuerst Süßes einbezahlst, bewegt es sich nach links. Bezahlst du dann direkt Saures ein, bewegt es sich wieder nach rechts, der Weg nach links wird weiter und du benötigst wieder mehr Süßes. Du musst dich also zunächst für eine Seite entscheiden!
Viele Grüße Eva