Freundschaftsanfrage in LagooniaIm Südsee-Browsergame Lagoonia von InnoGames, das aktuell in der geschlossenen Testphase läuft, können Spieler ab sofort die Inseln anderer Gestrandeter erkunden, mit ihnen interagieren und ihnen hilfreich unter die Arme zu greifen.

Um einen anderen Spieler auf seiner Insel besuchen zu können, benötigst du zunächst seine Erlaubnis und ein passendes Gefährt, das dir eine sichere Überfahrt ermöglicht. Zum Bau zur Verfügung stehen dir hier große Schiffe, auf denen deine Insulaner bequem Platz finden. Auf der anderen Insel angekommen kannst du dem Spielern dann z.B. dabei helfen, seine Ressourcen für ein Bauvorhaben aufzufüllen.

Lagoonia läuft aktuell in der Closed Beta. Wann das Südsee-Browsergame, in dem du dir nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen karibischen Insel ein neues Leben aufbaust, die Pforten für alle Spieler öffnet, steht derzeit noch nicht fest.

Wir hatten bereits die Möglichkeit, einen Blick in Lagoonia zu werfen. Was wir dabei alles erlebt haben und was das Browsergame zu bieten hat, erfährst du in unserem Artikel „Lagoonia – Das erwartet dich im Browsergame„. Du möchtest Lagoonia selbst angucken? InnoGames verlost u.a. auf der offiziellen Spieleseite täglich Closed Beta-Keys.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News