Styx: Master of Shadows: Erlebe das flüssige Gameplay mit dem Goblin Styx in Aktion – Neues Gameplay-Video

Zum kommenden Stealth-Adventure Styx: Master of Shadows ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Nachdem uns die Entwickler im ersten “Assassin’s Green”-Clip die Schleichkünste des kleinen Goblin-Schurken demonstriert haben, folgt nun mit “Assassin’s Green 2” ein weiteres Video, welches nun das flüssige Gameplay in den Vordergrund rückt.

In dem rund vier Minuten langen Video schleicht die verschlagene kleine Grünhaut durch die riesigen Hallen des Turms von Akenash und schickt auch die eine oder andere Wache ins Nirvana. Dabei bedient er sich sowohl seiner erlernten Fähigkeiten als auch der Hilfe seines Klons, der die Wachen ablenken, angreifen,oder schlicht blenden kann, wenn er direkt vor ihnen in einer schwarzen Wolke explodiert.

Natürlich stehen dem Goblin auch noch andere Möglichkeiten zur Auswahl. So lassen sich beispielsweise auch auf den Tischen stehende Speisen vergiften, um die herumlungernden Wachen aus dem Weg zu räumen. Die erledigten Gegner entsorgt Styx entweder, in dem er sie in den herumstehenden Kisten verstaut, oder mit Hilfe eines Tranks an Ort und Stelle auflöst. Das Schleichen, Kämpfen, Plündern und Klettern wirkt dabei wirklich sehr geschmeidig und lässt auf ein spaßiges Spielerlebnis hoffen. Aber schau selbst!

» Styx: Master of Shadows (PC) bei MMOGA kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!