Styx: Master of Shadows: Erlebe den Goblin Styx in diesem Gameplay-Trailer in Aktion

Mit Styx: Master of Shadows haben Cyanide und Focus Home Interactive ein recht interessantes Stealth-Action-Adventure in der Entwicklung, das die Spieler in die Rolle eines diebischen kleinen Goblins schlüpfen lässt. In einem neuen Gameplay-Video haben uns die Entwickler nun einige spannende Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Da Styx kein übermächtiger Krieger ist, muss er sich mehr auf seine Schleichkünste und überraschenden Angriffe aus dem Hinterhalt verlassen. Im Spiel wird er deshalb Zugriff auf sechs unterschiedliche Talentbäume haben, aus denen er diverse einzigartige Fähigkeiten erlernen kann, um die Wachen aus dem Turm von Akenash leise und effektiv aus dem Weg zu räumen.

In Europa wird Styx: Master of Shadows laut aktuellem Stand schon im Oktober dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Einen konkreten Release-Termin nannten die Entwickler bisher noch nicht. Das besagte Video gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!

» Styx: Master of Shadows (PC) jetzt bei MMOGA kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!