Die “Of Orcs and Men”-Schöpfer von Cyanide und der Publisher Focus Home Interactive haben einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Action-Adventure Styx: Master of Shadows veröffentlicht. In dem rund eine Minute kurzen Video können wir einen weiteren Blick auf den namensgebenden Protagonisten, den Goblin Styx, und seine Fähigkeiten werfen.

In dem neuen Titel von Cyanide schlüpfen die Spieler in die Rolle des hinterhältigen Diebs und Meuchelmörders Styx, der in den riesigen Turm von Akenash gelangen will, wo die Menschen und Elfen einen Weltenbaum beschützen, der nach Informationen des Goblins einen goldenen Saft produzieren soll.

Das Herz des Baums, die Amber-Quelle, soll zudem, wie Styx annimmt, von unschätzbarem Wert sein. In der Hoffnung auf den Raub des Jahrhunderts macht sich der flinke Langfinger auf, die geheimen Pläne des Turms zu suchen.

In dem neuen Trailer bekommen wir erneut ein paar Fähigkeiten des diebischen Goblins zu sehen, die ihm dabei helfen, seine Ziele zu verwirklichen. So hat Styx unter anderem die Fähigkeit, einen Klon zu erschaffen, der Fallen präparieren, oder notfalls auch für Ablenkung sorgen kann. Was der kleine Tu­nicht­gut noch so alles auf dem Kasten hat, kannst du im folgenden Trailer bestaunen. Viel Spaß!

Styx: Master of Shadows – Summer Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!