Stronghold Crusader 2: Dieser neue Widersacher erwartet dich im Spiel

Mit einem umfangreichen Video zu Stronghold Crusader 2 stellte der Entwickler Firefly Studios nun einen neuen KI-Gegner vor, dem sich die Fans im kommenden Echtzeitstrategiespiel entgegenstellen werden. Dabei handelt es sich um einen weiblichen Charakter – die Sultanin!

Mit der Sultanin kommt ein neuer Widersacher ins Spiel, der sich in bester Tradition des Franchise in die Auswahl historisch akkurater und kreativer Charakteren einreiht. Statt auf rohe Gewalt zu vertrauen, setzt die gewiefte Dame mehr auf Täuschung, intelligente Nutzung des Geländes und die heimtückischen Angriffe ihrer Assassinen, um ihre Feinde zu vernichten.

Das Entwicklervideo verrät die Grundlagen ihrer Angriffstaktiken und hebt dabei auch ein paar wirksame Gegenstrategien hervor. Noch in diesem Monat, ab dem 23. September 2014, werden sich die Spieler selbst der Sultanin stellen können. Dann wird Stronghold Crusader 2 exklusiv für den PC erscheinen. Und nun viel Spaß mit dem Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche