Am vergangenen Wochenende fand eine Trial-Beta für das neue MOBA-Game Strife von dem Entwicklerstudio S2 Games statt, bei dem erstmals eine größere Anzahl an Spielern den Titel selbst ausführlich Probe spielen konnte. Nun haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, in dem einige Meinungen der teilnehmenden Spieler präsentiert werden.

So werden verschiedene Aspekte, wie Grafik, oder das bekömmliche Gameplay in dem neuen Videobeitrag ausgiebig gelobt. Auch der Frustrationsgrad bei einem verlorenen Match soll sich laut einem Spieler stark in Grenzen halten. “Strife ist mehr casual, kann jedoch immer noch ein Hardcore-Moba sein. Es ist zweifelsohne ein spaßiges Spiel und mit Sicherheit ein Versuch wert”, schreibt einer der Teilnehmer.

Ein anderer Spieler lobt etwa die Größe der Karte, die etwas kleiner ausfällt, als in den anderen Moba-Spielen. Die Action sei deshalb “überall”, so das Fazit des Spielers. Auch optisch kam der Titel offenbar gut an. “Die Grafik ist wirklich wundervoll. Ich habe bereits League of Legends, Dota 2, Dawngate und Smite gespielt und Strife ist das schönste davon”, so ein weiterer Trial-Beta-Teilnehmer. Das Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Strife – What players are saying about Strife.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!