Erst kürzlich gab der Capcom Producer Yoshinori Ono via Twitter bekannt, dass man gemeinsam mit der Videospieleschmiede Dimps Studios an einem neuen Prügelspiel arbeitet. Die aktuellen Spekulationen, ob es sich dabei um Street Fighter V handelt wurden seitens der Entwickler zwar bisher nicht kommentiert, allerdings könnte es schon bald Klarheit in der Sache geben.

Einer aktuellen Meldung des japanischen Videospielemagazins Famitsu (via NeoGAF) zufolge soll sich in der kommenden Printausgabe, die Anfang nächster Woche erscheint, eine 32-seitige Preview befinden, die auch die Enthüllung des neuen Capcom-Projekts umfassen wird.

Das Team von Dimps Studios zeichnete sich in der Vergangenheit bereits unter der Leitung von Yoshinori Ono für die Entwicklung von Street Fighter IV, sowie des Crossovers Street Fighter X Tekken verantwortlich und ist aktuell mit der Fertigstellung von Dragon Ball Xenoverse beschäftigt. Man darf gespannt sein, was uns da in der kommenden Woche erwartet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche