Nachdem der japanische Entwickler und Publisher Capcom erst kürzlich mit Ultra Street Fighter IV ein umfangreiches Upgrade seines aktuellen Beat ‚em Up-Spiels ablieferte, plant man offenbar nun die Entwicklung eines neuen Titels. Das hat der Producer Yoshinori Ono erst kürzlich via Nachrichtendienst Twitter verraten.

“Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns bei Dimps Studio an einem neuen Kampfspiel arbeiten”, twitterte der Macher auf seinem Account. Dazu verlinkte er die Webseite DSP.co.jp, wo sich interessierte Entwickler für die Aufnahme bewerben können.

Ob es sich bei dem angesprochenen neuen Beat ‚em Up-Titel tatsächlich um Street Fighter V handelt, lässt sich derzeit zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, bedenkt man jedoch, dass Ono-san auch als Producer bei Street Fighter IV und Street Fighter X Tekken tätig war, stehen die Chancen für eine Fortsetzung der beliebten Prügelreihe recht gut.

Sobald die Entwickler etwas Konkretes zu dem Thema verraten, werden wir dich natürlich darüber informieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche